Letztes Feedback

Meta





 

John Green - Ein Gott

16.1.16 20:59, kommentieren

Was ist das hier eigentlich?

Hallihallo

Mein letzter Eintrag ist jetzt fast genau ein Jahr her und ich hatte diesen Blog eigentlich schon vergessen. Durch Zufall habe ich wieder her gefunden und möchte heute weiterschreiben. Da ich mich -wahrscheinlich besser als jeder andere- kenne, werde ich diesen Blog in ein paar Tagen schon vergessen haben.

Ich weiß gar nicht genau was ich in meinen Blog schreiben möchte...

Fassen wir mal meine Interessen und Hobbies zusammen:

-> Tanzen
-> Backen
-> Lesen
-> Feiern

Daraus lässt sich doch schon einiges machen. Ich glaube, in meinem nächsten Eintrag werde ich erstmal über Bücher schreiben. Dazu habe ich eigentlich immer etwas zu sagen.

Wer sich diesen Text jetzt durchgelesen hat, fragt sich sicherlich 'Warum lese ich das?' und das ist eine gute Frage. Immerhin kennst du mich ja gar nicht. Der Blog ist eh nur eine Art Tagebuch für mich und ich werde versuchen, ihn ansprechend zu gestalten um ... naja eigentlich weiß ich gar nicht so genau warum ich das will.


Im Vorfeld möchte ich mich allerdings schonmal für die grottige Rechtschreibung und die extrem fehlplatzierte Kommasetzung. Das bin ich und damit muss man dann halt leben.

Liebe Grüße Gina

16.1.16 20:58, kommentieren